Birgit Glowitz

Geburtsvorbereitung
und Therapie

logo

Therapie

Therapeutisch arbeiten und in möglichst wenig Konzepten gefangen zu sein, ermöglicht mir in der Praxis ein offenes, neugieriges und kreatives Feld zu schaffen, in dem wir uns gemeinsam bewegen und entwickeln können

Genaues Hinhören, feinfühliges Hinspüren, achtsames Hinwenden öffnen einen klaren, sicheren Raum für Erforschung und Entfaltung in Respekt und Mitgefühl.

Uns stehen als die Menschen, die wir geworden sind als auch in der Therapie verschiedenste Wege zur Verfügung, uns mit uns in der Welt auseinanderzusetzen.

So schauen wir zunächst, womit du umgehen willst/womit wir umgehen wollen.
Für Vorgespräche stehe ich gern zur Verfügung.

Stell dir einen Fluss vor, deinen Lebensfluss. Eingebettet in die Erde, die ihn fasst und schützt. Wenn überwältigendes, unerträgliches in deinem Leben passiert, brechen die Dämme, und der Fluss verliert sich in den Strudeln die dieser Einbruch verursacht hat.

Die Energie, die das verbraucht, ist groß, manchmal gewaltig. Wie hilfreich wäre es, dem Sog dieser Strudel die Macht zu nehmen, diese Kraft wieder in den profunden, ureigenen Fluss zu integrieren, mit der dir eigenen Energie zu fließen.