Birgit Glowitz

Geburtsvorbereitung
und Therapie

logo

Prä- und perinatale Therapie

Vieles von dem, was uns geprägt hat, das Spuren bei uns hinterlassen hat, stammt aus der frühen Kindheit, aus der erlebten Geburt und aus der vorgeburtlichen Zeit.
Übrig geblieben sind Muster, nach denen wir uns verhalten, einem Notlösungsplan folgend, der uns oft dienlich war, zu überleben, geliebt zu werden, der uns heute aber manchmal abhält, in Freiheit das zu leben, was wir eigentlich sind.

logo-gedreht

Hier arbeiten wir mit dem Lösen von alten Mustern. Im Mitgefühl mit dem, was du bist, kannst du im Geschützen Raum feinfühlig und selbstbestimmt oft mit Hilfe von Körperübungen Lösungen suchen und Trauma heilen.

 

You have the absolute capacity to recognize the truth of yourself as the fulfillment that is already here, as peace and deepest love

Gangaji